Startseite  Spielberichte  Saison 2009/10  04.09.2009 Punktspiel

PKM gegen WSG Mitte

Zum Spiel erschienen: Sven, Heiko, Rainer, Scholle, Uwe K., Micha D., Jörg, Micha K., Rodrigue, Klaus, Maik, Karsten und Christian

 

Die Start-Elf:

Tor: Sven

Abwehr: Jörg, Michael D., Heiko

Mittelfeld: Michael K., Klaus, Rodrigue, Rainer, Maik

Sturm: Karsten, Christian

Mit unangenehmen Gefühl zum Anstoßpunkt!

Das Spiel begann überraschend ruhig. Aber mit zunehmender Spieldauer, die wir das 0:0 hielten, wurden einige Spieler von PKM unruhiger, hitziger und unfairer. Hervorzuheben sind wieder die Spieler Olaf N. (8), David Sch. (11) und Nico T. (7)., wie auch schon in den letzten Spielen. Durch Unvermögen des Gegners stand es zur Halbzeit 0:0, wobei PKM Chancen für 4-5 Tore vergab. Eine Chance hatten wir auch, ein Freistoß, getreten von Michael D. aus ca. 25 Meter, landete am Querbalken. Nach dem Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit konnten die oben genannten Spieler sich nicht mehr zurück halten und wurden Verbal immer unangenehmer. Eine kleine Unachtsamkeit in der Abwehr ermöglichte dem Gegner wiederholt eine Torchance die zum 1:0 genutzt wurde. Dies war auch der Endstand. Mehr möchte ich zum Gegner PKM nicht Schreiben.

HeHo